Jump to content
EN
Play

Forum

[DE] German Players

Share

Recommended Posts

• Replies 936
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 228

• 205

• 173

• 55

hihi. Das ist ein bisschen lustig. Die Deutschen haben nichts außer Hallo und Hi usw zu sagen. ^^ Ich finds gut. :D

Da hat beiwa uns wohl richitg beschrieben:

Impressive. folks !

:lol:

Sie sind Deutsche? Sowieso, es gibt nicht so viel Spieler, die Deutsch im Englischen Forum sprechen. So, wir haben nur "hi" und "hallo" zu sagen :). Aber ich hoffe, dass vielleicht jemand mir eigentlich sprechen kann - eine echte Unterhaltung.

Ich bin zwar nicht Deutsche, aber Deutscher. :lol: Und du? Deine Muttersprache ist auf jedenfall nicht deutsch - glaube ich.

Und ich bin gerne im englischen Forum unterwegs, denn das deutsche ist langweilig. ;)

Ja, naturlich, meine Muttersprache ist Englisch - wie weisst du? Wegen meines Felhers? Vielleicht eines tages werd' ich Deutsch fliessend sprechen, aber jener Tag ist weit weg :). Und genau, ich habe das deutsche Forum gesehen, und... was kann ich sagen? Nicht so viele Spieler, und dabei nicht so viele Diskussionen. Eine Frage - wie lange lernst du Englisch?

Nun, als Deutscher kann man es anhand ein paar Fehler oder Wendungen sehen, ob jemand eine Sprache gelernt hat oder ob es die Muttersprache ist. Ich sage immer man kann eine sprache nicht lernen, man muss sie leben. ;) Aber dein Deutsch ist schon gut :) Nicht so, wie mein Englisch. Obwohl ich es seit über 6 Jahren in der Schule lerne, kann ich besser Französisch sprechen. Französisch hört sich auch tausendmal besser an. :D

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...