Jump to content
EN
Play

Forum

[DE] German Players

Share

Recommended Posts

• Replies 936
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 228

• 205

• 173

• 55

Na, dann bin ich mal vorsichtig,

und Sieze Sie auch, User PMon.

Ich habe bereits zur Kenntnis genommen,

dass diese Letter - Number Clusters schwer in Mode sind.

aber die taugen für mich eher zu Agentennamen, als ...

Wenn's denn so sehr gefällt,

dann ist es ok.

Aber warum z.B. keinen Begriff aus dem Cinesischen ?

Geographie, Sprache, Kultur -

da wird doch wohl etwas gut klingendes dabei sein.

Sicher? Liberty finde ich zwar auch cool, aber mein absolurer Favorit ist und bleibt wahrscheinlich I.UN.I3.34.T4.I3.L3

Chinesische Städtenamen oder Namen aus Kultur oder Sprache finde ich nicht wirklich ansprechend. Die anderen Spieler können sich darunter schließlich wahrscheinlich nichts drunter denken.

Wie genau hast du eigentlich vor, dich zu benennen, lieber Yoshi?

Ich werde meinen Namen zu Y.oS ändern.

I.UN-I3-34-T4-I3-L3

Ist zwar auch ganz cool, aber..wie sag ich des.. Ähm.. 'schnelle Lesbarkeit' oder so, finde ich wichtig. Am meisten stört mich das "I." und die 2er Folgen.

L-I-I3-E-I2-T-Y

dagegen, lässt sich sehr leicht lesen und hat keine..mmh.. 'Störungen' welche das Lesen schwieriger macht :D

Oder so.. Ach was weiß ich, im ersten Blick hat mir LIBERTY am meisten gefallen ^_^ vllt auch wegen der Bedeutung :ph34r:

Damit ist's beschlossen!

L.I.I3.3.I2.T.Y - so wird mein neuer Nickname lauten! Punkttrennung finde ich cooler als Strichtrennung. Aber bitte nicht wegschnappen!!!

Für eine Nicknamensänderung fehlen mir noch 20.000 Kristalle und etwas Freizeit :)

Damit ist's beschlossen!

L.I.I3.3.I2.T.Y - so wird mein neuer Nickname lauten! Punkttrennung finde ich cooler als Strichtrennung. Aber bitte nicht wegschnappen!!!

Für eine Nicknamensänderung fehlen mir noch 20.000 Kristalle und etwas Freizeit :)

Nice :)

Mir fehlen ab vorhin 52000 Krissis.

Habe für 50k 1000 Nitro gekauft :D

Need for Speed :ph34r:

Parcour, I'm lovin' it!

Wow, faszinierend wie du beim Parkour deinen Panzer kontrollierst! Und schönes Video :)

Gleich mal ein Abo dagelassen ;)

Aber ich käme nie auf die Idee, mir Beschlrunigung zu kaufen. Ich bin froh, wenn ich von den 4.000 überflüssigen Dingern mal welche loswerde. Generell habe ich mir wirklich noch nie auch nur einen Versorgungsgegenstand gekauft. Die kamen alle durch tägliche Geschenke- und Aufgaben sowie durch den Bonus von Sets zusammen.

Nja, mir machen nur noch XP & parcour spass, sodass ich für die Nitros, die ich gekauft habe eigentlich kein Verlustgefühl habe..

Außer :angry: dass ich mal 500 hatte die dieser Doppelgänger benützt hat..

Hallöchen zusammen, ;)

schon interessant, wen man hier alles wieder trifft. - Danke Yoschi, dass ich durch einen Post (Zitat) von dir den Weg hierher gefunden habe. :D

Grüße Les

I hope, it would be nice to write with my english friends!

Für alle Teilnehmer von "Oli malt!", ich kenne nun dieses Topic :P Ist übrigends sehr witzig, wie ihr hier darüber diskutiert :D

Ich habe auch mal eine Insider-Info für euch hier im englischen Forum: "Oli malt!" kommt auch in Ausgabe 24 wieder!

Liebe Grüße

Oli200 :D

Wasp XT halt ^_^

Sieht aber komisch aus mir normalem Rail..

Langsam nervt dieser Doppelgänger :angry: der übrigens laut TimeOut "Tom" heißt..

Hat vor nem Mod Kraftausdrücke wie 'stirb' ausgedrückt und ist ausgetechnet NACHM GOLDBOXALARM eingeloggt!!! Also es kommt die Medung 'error #5873289' und muss erneut einloggen. Verpass halt 100% die Goldi.

Sone dumme Nuss :angry:

Achja für die Kraftausdrücke habe ich übrigens nen Tag Bann bekommen..

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...