Jump to content
EN
Play

Forum

[DE] German Players

Share

Recommended Posts

Jetzt hab ich's verstanden.

Wir können hier ja mal über Begriffe nachdenken,

die du dann zu, ehm, abzuarbeiten hast.

smile

Das könnt ihr gerne machen ;)

Weißt du überhaupt, wen ich meine? Ich meine nämlich den, über dessen Auswertung ich mich etwas geärgert habe :D

Bereitet er etwa auch Schwierigkeiten? Und weiß das Alex schon?

Zumindest kannst du ihn mal damit grüßen :D :

http://abload.de/img/37394drc1s0a.jpg

Bisher gab es noch keine Schwierigkeiten mit ihm ...

• Replies 936
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 228

• 205

• 173

• 55

Tja, und so ist dann alles passiert...er ist dann mal wieder "ausgerastet" wegen mir, und seitdem kommt es mir so vor, als ob er mich hassen würde und mich in mancher Hinsicht etwas benachteiligen würde. ich weiß selber nicht mal, warum ich noch in dem Clan bin :D

Aber stimmt. Wenn mir ein Gehasster ein Kunstwerk zuschickt werde ich es auch ablehnen.. Aber nicht als Mod :ph34r:

Denn deine Geschichte war wirklich gut PMon.

Naja, und gestern habe ich mich dann eben etwas aufgeregt, weil er mich meiner Meinung nach etwas bei der Reizwortgeschichte zum einen, und zum anderen bei Fortsetzung fehlt etwas "vernachlässigt" hat. aber ich hoffe jetzt ist alles wieder in Butter. Trotzdem hoffe ich, dass die Geschichten von "Fortsetzung folgt" zukünftig nicht nur von einer Person, sondern wenn möglich gleich von mehreren Personen der Redaktion bewertet werden. Demoktratie hat sich seit den Griechien eben bewährt :)

Edited by L.I.I3.3.I2.T.Y

Einmal hat peraz auch so Kraftausdrücke im Chat geschrieben, aber nicht so schlimm.

Dies wurde von 'nem User "fotografiert" und im Forum gestellt.

Deshalb so.. vielleicht...?

Edited by yoshi-1

Wobei hast du denn an peraz gedacht? Etwa wegen news Weismachung?

New's Gelabere hat mich überhaupt nicht zu peraz gebracht :D

Das manche was gegen New haben ist naturell. Mods sind auch Menschen.

Des Weiteren werden doch normalerweise 5 Geschichten aufgeführt, wenn in der vorherigen Ausgabe gesagt wird, dass 5 Geschichten das nächste mal belohnt und aufgeführt werden. Habe ich recht? diese Ausgabe wurde jedoch nur 4 aufgeführt. Meine Vermutung ist, dass es alle bis auf meine waren. Mir geht es dabei ja nicht um die Kristalle, sondern vor allem um den Ruf und noch etwas :rolleyes:

Tut mir in erster Linie leid für so viel Kritik :wacko:

Oli, läße sich das machen, dass die Geschichten von mehreren Reportern bewertet werden? Dann würde es sich nämlich auch mal wieder für mich lohnen, dabei teilzunehmen :D

Ich kann man einen Anstoß darüber in unserer Konvi geben ;)

Wie das Team zu der Beurteilung steht ... Es kann ja sein, dass noch mehrere Etwas auszusetzen haben ...

Ja. Soweit habe ich auch alles verstanden :D.Aber wird über diese Ausgabe und montagsmaler's Urteil diskutiert oder wie es in den zukünftigen Ausgaben weitergeht mit der Beurteilung?

Ja. Soweit habe ich auch alles verstanden :D.Aber wird über diese Ausgabe und montagsmaler's Urteil diskutiert oder wie es in den zukünftigen Ausgaben weitergeht mit der Beurteilung?

Das wird nch besprochen, ich bitte daher um Geduld, widmet euch lieber den neuen Bildern :D

Das wird nch besprochen, ich bitte daher um Geduld, widmet euch lieber den neuen Bildern :D

Okay. Die Bilder konnte ich teilweise entziffert, nur das Mittlere wirft mir in einer Hinsicht noch Fragen auf (Nicht diskutieren!).

Aber so richtig konnte das meine Frage noch nicht beantworten. Wird etwa über montagsmaler's Urteil von DIESER Ausgabe diskutiert?

Blöd nur, dass ich nicht in Wiki nachschlagen kann, was das für eine Farbe ist..

BTW poke, was hat ReDeNerGy mit lakiryt & hochladen gemeint?

Weiß ich auch nicht so recht, er dachte wahrscheinlich, dass du mit deinem kleinen Account den Stein mit ins Rollen gebracht hast und deshalb Oli das Topik schließen musste. Beweise gibt es dafür aber nicht mehr, da Oli oder jemand anderes die Beiträge entfernt hat.

Ich glaube nicht, dass Yoshi Die Sache ausgelöst hat.

Es war jemand, der, ehm, sein Wasser nicht halten konnte.

Für mich wirft das dritte Bild Fragen auf,

denn geht es Oli um das Spezielle dieser Gruppe von ehm, Mitspielern,

oder nur um ihre Gruppe an sich ?

Wohlsein.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...