Jump to content
EN
Play

Forum

[DE] German Players

Share

Recommended Posts

• Replies 936
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 228

• 205

• 173

• 55

Hö hö, ich hab jetzt einen Mischmasch gezeichnet von "Oli malt!" :)

Die ist irgendwie gelungen :P An Oli's oder Nathan's Zeichnungen komm ich zwar gar nicht an, aber immerhin mein Bestes gegeben. :wub:

img_00281nj1k.jpg

Edited by yoshi-1

Nicht schlecht, obwohl ich sagen muss, dass dein anderes besser war. Keine Kritik :mellow: Du kannst ohnehin tausendmal besser zeichen als ich es kann :D

Bin jetzt übrigens Event Helfer Kandidat.

Wenn ihr wollt könnt ihr mich heute um 20:00 auf Twitch und Hitbox "in Aktion" sehen :D

Edited by L.I.I3.3.I2.T.Y

Event Helfer Kandidat, :blink:

Nice :wub:

Übrigend fand ich meine Zeichnung von heute verglichen mit den anderen Zeichnungen von mir, am Besten gelungen, da ich das farbig.. mit Schatten.. gemacht hab.. Und weil es jetzt, ehm, "realistischer" :D aussieht.

Event Helfer Kandidat, :blink:

Nice :wub:

Übrigend fand ich meine Zeichnung von heute verglichen mit den anderen Zeichnungen von mir, am Besten gelungen, da ich das farbig.. mit Schatten.. gemacht hab.. Und weil es jetzt, ehm, "realistischer" :D aussieht.

Da hast du vollkommen recht. Aber ich bin eher der Symmetrie Typ und dein Atom hat mir wirklich besonders gut gefallen! Die Ovalen hast du fehlerfrei in ihrer Form hinbekommen.

Aber auch bei dieser Zeichnung zücke ich meinen Hut. Alle Achtung! Kein Detail wurde beim Diktator-Vulkan ausgelassen.

Da hast du vollkommen recht. Aber ich bin eher der Symmetrie Typ und dein Atom hat mir wirklich besonders gut gefallen! Die Ovalen hast du fehlerfrei in ihrer Form hinbekommen.

Aber auch bei dieser Zeichnung zücke ich meinen Hut. Alle Achtung! Kein Detail wurde beim Diktator-Vulkan ausgelassen.

Sowas motiviert mich wirklich, weiter zu zeichnen :wub:

Ich mag deine Zeichnungen, Yoshi.

Leider hebt der (noch ?) triste Hintergrund nicht gerade meine Stimmung bezüglich TO.

Glückwunsch zum Anwärter-Status, PMon !

Bei mir laggt sowohl Twitch, als auch Hit.

Nur YouNow läuft.

Wohlsein.

Heute laggt wirklich alles, was mit TO zutun hat. Ich traue mich nun nur noch in die server Ru22 und 21, weil diese die sogut wie einzigen laggfreien Server sind.

Leider entfällt heute mein Auftritt als Eventhelfer, da ich in der Auswahl mit meiner Wasp M0 fürs Event "Zombiejäger" nicht überzeugen konnte. Kein Wunder, da sind ja die teilnehmer mit ihren Mammut M3ern aus Gruppe 3 mindestens genauso schnell wie ich :D

Morgen werde ich aber dafür umso wahrscheinlicher teilnehmen, da meine Ausrüstung soweit passt :)

welches Event morgen stattfindet, darf ich aus erster Hand so leider nicht verraten. Wird bestimmt aber wieder mal spannend ^_^

Hö hö :ph34r: ich hab einmal bei Zombie-Jäger mitgemacht, und natürlich erfolgslos, aber allein, dabei zu sein macht Freude ^_^

Übrigens hab ich probiert eine Brücke hinter DikiVulcy zu zeichnen, aber mir hat die Zeit gefehlt, und heute hab ich keine Lust mehr :P Gut, dass man die Bleistiftstrichen nicht all zu stark sieht :rolleyes: sonst sieht man, dass ich beim Brücken-Design richtig gefailt habe :ph34r: öhm, so ein mittelmäßig proportionaler Kurvendiagramm ist dabei entstanden.. :D

Gerade habe ich den Feiertag meiner Mutter benachrichtigt und sie ist jtz irgendwie voll erschrocken... dass sie nicht einkaufen gehen kann.. am Samstag :D :D :D

Gerade habe ich den Feiertag meiner Mutter benachrichtigt und sie ist jtz irgendwie voll erschrocken... dass sie nicht einkaufen gehen kann.. am Samstag :D :D :D

Und genau deshalb haben wir unseren Einkauf schon gestern erledigt :D

25 Jahre ist's nun her. Alles mitbekommen habe ich aber nicht.

Vor 15 (plus einem Monat) war die Welt noch in Ordnung.

Zwei hässliche Türme verunstalteten die Skyline von Manhattan,

Saddam H. tanzte den internationalen Atominspektoren auf dem Kopfe herum ...

und in D wartete man auf "blühende Landschaften" im Osten, ...

die 10 Jahre zuvor möglich erschienen.

Mann, was war ich neidisch auf die Berliner,

die sowas von Geschichte erleben durften.

Aber auch die Geschäfte in meiner Region hatten toll lange Öffnungszeiten,

und das Fernsehen hatte endlich rund um die Uhr Programm.

Das heutige Event "Kill the King" war spitzenmäßig und ich habe das erste mal ausgeholfen. Macht auch echt Spaß das ganze mit zu organsieren :)

Ich verlasse nun übrigens bald den Clan "Zero" und versuche den Wölfen bezutreten. ich glaube das wäre das Beste, auch in Bezug zu  montagsmaler.

Und vor 15 Jahren gab es sogar schon 10 Jährige Wiedervereinigung. 1990 haben sich die einst verstrittenen Staaten wieder vereint.

Schade :(

Naja, aber ich bleibe mal im Clan. Zu mir war er eigentlich immer ganz in Ordnung. :unsure:

Was macht man eigentlich so als Event-Helfer? Reportage oder Vorbereitungen oder sowas? :)

Da hilft man nur während der Events aus, also als Minen-Leger, Bodyguard, Safty-Car, Linien-Zeichner, usw. Ich war da auch mal, aber so spannend ist es dort nicht ...

Für mehr hätte ich auch Lust, aber kein Admin nimmt mich :(

Sowohl bei tarnk, als auch bei Mariya habe ich mich teilweise zwecklos beworben.

Hier übrigens meine neue Duellanten Seite: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=186389&do=findComment&comment=3205849

Yoshi ist als erster dran ;) Hättest du vielleicht im Laufe des Tages noch Zeit?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...