Jump to content
EN
Play

Forum

[DE] German Players

Share

Recommended Posts

Für mehr hätte ich auch Lust, aber kein Admin nimmt mich :(

Sowohl bei tarnk, als auch bei Mariya habe ich mich teilweise zwecklos beworben.

Hier übrigens meine neue Duellanten Seite: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=186389&do=findComment&comment=3205849

Yoshi ist als erster dran ;) Hättest du vielleicht im Laufe des Tages noch Zeit?

Ne sorry, heute ist wieder mal meine Mutter explodiert und ich konnte unmöglich spielen.. Asche & Staub & unser verkohkeltes Haus haben wir gesäubert (übersetzt: ich musste lernen & lernen & Zimmer aufräumen & lernen & lernen & lernen & Cello spielen & lernen & lernen), dazu brauchte unser Internet 7 Sekunden um Google zu laden :D So ist Tanki etwas zu "high-tec"..

Anschließend war 'Glotzi-Time' und das Tanki-Spielen ist nun erst am Mittwoch realisierbar. #privahat.. :ph34r:

PMon, schaust du Animes?

• Replies 936
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 228

• 205

• 173

• 55

nach langer Zeit nicht mehr online :)

https://www.youtube.com/watch?v=d10rG9LVZdA&feature=youtu.be

You are very in used with the german language, or do you just copied it from a translator?

If not, I will take my had off. There aren't many people learning German, because it isn't as useful as for example English, French or Spanish is, but it is always good to rule with many languages. 

Nice video by the way.

Edited by L.I.I3.3.I2.T.Y

Nicht wirklich. Ich habe mal die erste Staffel von HoTD gesehen, dass war's auch schon. Und vielleicht drei bis vier Folgen Pokémon :D

Wie kommst du darauf?

Weil ich sie toll finde und wissen wollte ob du sie auch schaust :P

OnePiece sollst du mal anschauen. :) Und die ersten paar Folgen sind langweilig, aber dann ist's richtig interessant & spannend & lustig & so weiter.

Die vom TV-Team erstellte Folgen sind langweilig. Steht alles in Wiki.

Absolute Empfehlung :wub:

Momentan habe ich keine Zeit für Animes. Da schaue ich mir lieber Dokus auf Spanisch oder Englisch an :)

Meiner Auffassung nach sind cereals Frühstücksflocken. Aber im Forumular stand ja, dass man auf die Buchstabierung achten soll. Irgendwas verbirgt sich da hinter.

Cereals sind Getreide im Allgemeinen,

als auch Frühstücksflocken im Besonderen.

Ich habe noch keine Lösung.

Es ist wieder ein Wortspiel.

Vielleicht haben sie Angst, mit irgend einem Serial verwechselt zu werden.

smile

Ich hab die Themen [Hornet XT & Donner XT] & [Zeus] kombiniert :)

Etwas wie ein Comic geworden :P

img_0004q8qjl.jpg

Wenn das Posten der Bilder stört, bitte wirklich sagen!

Comic ...

Okay, hier ein Vorschlag für Sprechblasen:

Christusstatue zu Zeusstatue: "He du, das ist MEIN Gewand !"

Zeusstatue: "Verzeihung, da hat sich wohl ein Künstler im klassischen Stil vertan."

Christus: "Hauptsache, ich bekomme es zurück, wenn die neue Rio-Map fertig ist."

Zeus: "I werd" dem Buam mal Beine machen - da hoast a Watschn, du damischer Saupreiß !"

smile

Nettes Bild yoshi. Der Cristo Redentor erinnert auch an die Karte "Rio", wo auch der Zuckerhut und das Sinnbild Brasilien im Hintergrund abgebildet sind.

Aber deine Statue soll sicher Zeus darstellen.

Wenn du gerade schon so schön am Zeichnen bist, kannst du da mal gleich auch was für mich malen? So unter den Stichpunkten "Pokemon", "(Statue of) Liberty" und meiner geliebten XP? Eine Transformation wäre nicht schlecht und vor allem auch passend.

Comic ...

Okay, hier ein Vorschlag für Sprechblasen:

Christusstatue zu Zeusstatue: "He du, das ist MEIN Gewand !"

Zeusstatue: "Verzeihung, da hat sich wohl ein Künstler im klassischen Stil vertan."

Christus: "Hauptsache, ich bekomme es zurück, wenn die neue Rio-Map fertig ist."

Zeus: "I werd" dem Buam mal Beine machen - da hoast a Watschn, du damischer Saupreiß !"

smile

Ich probiers :P

Was bedeutet eigentlich der letzte Satz...?

Edited by yoshi-1

Lass dir aber Zeit! Es kann von mir aus erst in einem Monat fertig gestellt werden, wenn ich meinen Nicknamen geändert habe!

Okay! Was für ein Pokemon sollte ich nehmen...? :P Pikatchu?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...