Jump to content
EN
Play

Forum

[DE] German Players

Share

Recommended Posts

Ich weiß. So versuchen sie zumindest zu vermeiden, dass Ausländer chinesische Multiplayer Games spielen. Ich konnte die ID Angabe aber umgehen. Neben CoC und BB werden Multiplayer spiele von der chinesischen Regierung nämlich nicht zensiert.

Viel Spaß macht es dort aber nicht, da jede 10 Minuten der Server abstürzt.

• Replies 936
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 228

• 205

• 173

• 55

Glückwunsch für den Kandidaten-Posten(?) :D oder so.

als Glückwunsch:

Für Mr.Liberty aka pokemon30

img_0035htsyt.jpg

darf ich das in meinem Topik & Kreative Liga veröffentlichen? keiner kommt auf die Idee deinen Namen zu klauen :)

Edited by yoshi-1

Wow, yoshi...das sieht bemerkenswert, ja gar sensationell aus!!

Selbstverständlich darfst es jetzt schon in der De Community verbreiten. ich hoffe das Bild hat dir nicht allzu viel Arbeit gemacht.

Vielen, vielen Dank yoshi :) :wub:

Für das Wettbewerb in der EN-Community. :)

Es gibt jtz die neue TO-Zeitung und da ist ein Wettbewerb namens "Tanki in Ink". Da darf man nur ein Papier und ein schwarzen Stift benutzen.

Übrigens habe ich meine Zeichnung umgeändert dank Mr.Sarcastic, der meinte der 'large' Hintergrund sei 'blanc'.

Hier meine geänderte Zeichnung ^_^:

img_0009mzs2y.jpg

Heute war bei uns Redaktionsschluss und wir sind mal wieder auf den letzten Metern vor der neuen Ausgabe ;)

Für unsere Rätsel-Freunde haben wir wieder 'Oli malt!', natürlich das Rätsel und mal eine andere Such, auf die ihr euch begeben könnt ;) Natürlich micht einem ganz tollen Preis :D

"Nur mit Tanki Online - die Andere Suche !"

Okay, ich werde mal eine andere Suchmaschine nehmen.

Na, einige Gen werden tatsächlich heute verstärkt suchen

- nach gekauften XT-Teilen in den Schlachten.

Danke für die Meldung, Herr Redakteur !

Dann wird die von der Sommerzeit zurückgegebene Stunde schon mal verplant.

Wohlsein, und

smile

À propos Zeitung. Bald dürft ihr euch auch wieder über spannende Artikel rund um den Cybersport erfreuen.

Auf die Ausgabe 25 freue ich mich aber ebenso. Wer weiß, vielleicht springt ja diesmal auch was für mich heraus :D

Ja es gibt verschiedene Arten & Formen von diesen Kolophonium(s?). Ich habe 2 Viereckige und einen Runden. Diese 2 Viereckige Kolophönien(??) habe ich bei 2 Leihcellis geschenkt bekommen und den einen Runden Kolophonium habe ich gekauft.. Vielleicht ist der Runde hochwertiger (sieht zmdst. so aus) oder es liegt daran, dass das Runde für Cello ist und die zwei viereckigen Kolophyniems für Geigen sind..

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...