Jump to content
EN
Play

Forum

[DE] German Players

Share

Recommended Posts

• Replies 936
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 228

• 205

• 173

• 55

#Schleichwerbung :ph34r: :D

Muss ja.

Oder soll die ganze englischsprachige Community lautstark eingeladen werden ?

Eben.

Wohlsein.

Muss ja.

Oder soll die ganze englischsprachige Community lautstark eingeladen werden ?

Eben.

Wohlsein.

Die Englische Community schaut sich auch ab und zu dieses Topic an und es gibt viele Spieler die zwar der Englischen Community angehören, aber dennoch die deutsche Sprache beherrschen. Diese werden eh darauf aufmerksam. ;)

Diese werden eh darauf aufmerksam. ;)

Dann wollen wir doch hoffen,

dass diese Aufmerksamkeit keine Folgen hat -

schwerwiegende.

Wenn sie noch zusätzlich getriggert wird

(wozu dieser Beitrag überhaupt nicht beiträgt)

Feststellbar an schwerwiegenden Gewinnerlisten in gewissen Rätseltopics.

Wohlsein, und

smile

Dann wollen wir doch hoffen,

dass diese Aufmerksamkeit keine Folgen hat -

schwerwiegende.

Wenn sie noch zusätzlich getriggert wird

(wozu dieser Beitrag überhaupt nicht beiträgt)

Feststellbar an schwerwiegenden Gewinnerlisten in gewissen Rätseltopics.

Wohlsein, und

smile

Jop, man kann nur hoffen, dass die Englische Community sich an den Rätseln der Englischen Zeitung erfreuen, welche die meisten auch machen. Daher schätze ich mal nicht, dass die halbe Englische Community sich jetzt an dem Rätsel der deutschen Community versuchen. :D

Jop, man kann nur hoffen, dass die Englische Community sich an den Rätseln der Englischen Zeitung erfreuen, welche die meisten auch machen. Daher schätze ich mal nicht, dass die halbe Englische Community sich jetzt an dem Rätsel der deutschen Community versuchen. :D

Das wird bei machen Rätsel auch schwierig sein, da deutsche Begriffe gesucht werden, die nicht wirklich jeder kennt :D

Ach übrigens ^^ Demnächst startet unser Tippspiel zur Frauen Euro. Ich hoffe, dass ich euch da aktiv sehen kann :D

Das wird bei machen Rätsel auch schwierig sein, da deutsche Begriffe gesucht werden, die nicht wirklich jeder kennt :D

Ach übrigens ^^ Demnächst startet unser Tippspiel zur Frauen Euro. Ich hoffe, dass ich euch da aktiv sehen kann :D

Beim Tippen liege ich zwar meistens falsch :ph34r: , dennoch werde ich mein Glück versuchen. :D

Welchen Titel meinst du? :huh:

Gemeint ist der Titel dieses Topics.

Er sollte: "German Players" lauten.

Ist mir auch schon aufgefallen, aber egal.

Wohlsein.

Ja lol, der Title muss auch [DE] nicht [GE] sein. :D

Da dies das englische Forum ist hat der Ersteller natürlich einen einen Englischen Titel benutzt. Der kleine Fehler stimmt schon, es müsste German Players heißen, aber da er den Englischen Titel benutzt hat, stimmt die Abkürzung [GE]. Zur Abkürzung [DE] müsste er den Deutschen Titel "Deutsche Spieler" benutzen. ;)

Aber den Englische Abkurzung ist auch DE :huh:

Ja, es wäre auch korrekt. Zum Titel German Players sieht die Abkürzung [GE] einfach passender aus. Die Abkürzung [DE] zum Titel German Players würde vielleicht zur Verwirrung verleiten. Aber es würden auf jeden Fall beide Versionen passen. ^_^

Edited by MarcelKaot

Irgendein WAR.EN Farbhalter?

Hallo WAR.EN Tanker!

Dies ist der offizielle EN-Team-Strategie-Feed. Der Schlüssel zum Erfolg von Tanki Online War liegt darin, einen guten Plan zu haben und, was noch wichtiger ist, den Plan in jedem Zug mit intelligenten Abstimmungen umzusetzen.

Dein EN War Council hat einen Plan entwickelt. Wenn Sie dem folgen, garantieren wir jedem Spieler, der die ersten 5 Runden des Krieges spielt, am Ende des Krieges - mindestens - 45 Container. Aber Sie müssen dem offiziellen EN-Plan folgen, damit dies geschieht.

Was müssen Sie also tun? Du musst am Krieg teilnehmen. Und bei jeder Runde, an der du teilnimmst, stimmst du zu, genau zu stimmen, wie die offizielle EN-Strategie zu diesem Thema bezüglich der Wahl für diesen Zug kommuniziert. Jeder muss auf die gleiche Weise abstimmen, damit dies funktioniert. Das ist alles was wir von dir verlangen - stimme mit dem Team ab. Wenn alle von uns dies tun, verdienen alle mindestens 45 Container als Belohnung - und möglicherweise noch viel mehr.

Was sagst du? Wirst du ein EN Faction Spieler sein? Wenn Sie "Gefällt mir" diesem Kommentar zustimmen. Besser noch, mach das und poste eine Antwort.

45 Container können Ihnen gehören.

Folge uns hier weiter: Official EN Headquarters
Edited by Viking4s

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...